Trageberatung Wiebke Ahrend

"Tragen ist Umarmen mit dem Herzen"

Tragespaziergänge in Wunstorf 


Egal ob mit Baby vor dem Bauch, auf dem Rücken, im Kinderwagen oder noch im Bauch, hiermit lade ich euch herzlich zu meinen Tragespaziergängen ein!

Wir wollen zusammen eine schöne Zeit verbringen und uns zum Thema „Babytragen“ und allem Drumherum austauschen. Ich beantworte eure Fragen und kann euch auch helfen, vorhandene Tragehilfen richtig einzustellen.

Wir starten in Wunstorf am Schwimmbad „Elements“  und werden dann ca. 1-1,5 Stunden unterwegs sein. Die Teilnahme am Spaziergang ist kostenlos. Außerdem besteht die Möglichkeit, Tragehilfen aus meinem Sortiment für die Dauer des Spaziergangs zu testen (kostenpflichtig). Eine persönliche Trageberatung ersetzen kann dieser Spaziergang allerdings nicht. 

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne über wiebke.ahrend@gebundenhoch2.de. Hier oder unter 015786341141 könnt ihr euch auch zu den Spaziergängen anmelden, damit ich einen besseren Überblick über die Teilnehmer habe. 

das An folgenden Tagen findet der Tragespaziergang jeweils um 09:30 statt:

  • 26.10.21
  • 09.11.21
  • 23.11.21
  • 07.12.21
  • 21.12.21

Ich freue mich auf euch!

Eure Wiebke